Ferienprogramm im Sommer

Auch in diesem Sommer bieten wir vom Verein Aktive Lebenswelten e.V. wieder spielerische Bewegung für Kinder an. 7 Kontinente, 194 Länder, 6500 Sprachen und fast 3400 verschiedene Musikrichtung hat unsere Welt zu bieten. Sie ist nicht nur riesig, sondern auch spannend, bunt, durcheinander und andersartig. Sie macht uns neugierig und vielleicht manchmal auch Angst. Die Welt kann sich sowohl vertraut als auch völlig fremd anfühlen.

Vom 28.08. bis zum 01.09.2023 begeben wir uns gemeinsam mit euch auf eine tänzerische Reise um die Welt. Wir bewegen uns zu vertrauten und unvertrauten Klängen, reisen musikalisch durch verschiedene Kontinente und Länder und spüren dabei unsere Körper. Wie fühle ich mich, wenn ich mich zur Musik bewege? Wo fühle ich mich zu Hause? Was ist mir fremd? Diesen Fragen stellten wir uns mutig als Gruppe.

Zum Abschluss der spannenden Woche gibt es noch eine Aufführung für Eltern, Freunde, Bekannte, Verwandte und alle anderen, die herausfinden wollten, was wir gemeinsam erlebt haben.

Alles auf einen Blick:
Datum: 28.08.-01.09.2023
Zeiten: Mo.- Fr. 08.30 – 15.30 Uhr (Auftritt Fr. 14.00 Uhr)
Alter: 8-12 Jahre
Kosten: 189,- € pro Kind
Ort: feelfit, Mombacher Str. 66, 55122 Mainz

Das Ferienprogramm enthält einen Präventionskurs, der bei der Krankenkasse eingereicht werden kann. Präventionskurse werden nach §20 SGB V von den gesetzlichen Krankenkassen bis zu 100% subventioniert.

Jetzt anmelden:
verein@aktive-lebenswelten.de
06131 / 62 99 507